Wir liefern Luftballons 24/7 Hotline 06207-9257274

Über Balooni

 

Wir sind ein kleines und innovatives Dienstleistungsunternehmen der Dekorationsbranche mit dem Schwerpunkt Ballonlieferservice und Luftballondekoration, mit hohen Ansprüchen an unsere eigenen Leistungen.

 

Aus diesem Grund sind unsere Qualitätsansprüche für uns stets die oberste Maxime unserer täglichen Arbeit. Nur so können wir uns mit jedem Service, den wir Ihnen anbieten, identifizieren und optimieren.

 

Das Balooni Team blickt mittlerweile auf eine 22 jährige Erfahrung im Bereich Luftballons und Ballondekoration zurück. 

 

Entstanden ist die Idee zu Balooni im Jahr 1998 auf unserer eigenen Hochzeit. Ein Ballondekorateur aus der Region hatte uns eine Herzballondeko installiert, diese war nicht gerade perfekt, schief aufgehängt und teuer.

 

Das war der Startschuß zu unseren ersten

"geraden Deko" zu einer Feier im Familienkreis.

 

Ballons aus China sind billig und eventuell mit Schadstoffen belastet.

Wir arbeiten nur mit geprüften europäischen und amerikanischen Produkten, mit der besten Qualität, die es im Moment am Markt gibt.

 

 

Testen Sie uns:  balooni@t-online.de